Tragetaschen transportieren Bücher . . . und eine Nachricht

Ob Click&Collect, für signierte Bücher nach der langersehnten Lesung oder den Transport Ihrer MINT-Box zum nächsten Einsatzort im Freien – gerne stellen wir Ihnen Papier-Tragetaschen mit dem Motto: „Das Einzige, was man unbedingt wissen muss, ist der Standort der Bibliothek.“ (Albert Einstein zugeschrieben) zur Verfügung.

Diese können sie ab sofort bestellen bei: christoph.schoensleben@treffpunkt-bibliothek.at .

Sollten Sie bereits eine Packung Tragetaschen in der biblio aktiv-Überraschungsbox erhalten haben, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir Ihre Anfrage nachgereiht behandeln.

Wir hoffen, dass diese Papier-Tragetaschen möglichst lange im Umlauf bleiben – der Natur und der Bibliothek zuliebe.

Möge die Botschaft zukünftige Leser:innen an die Bibliothek im Ort erinnern.