Wir gratulieren!

Raumerweiterung in der erlesenen Bücherei Pottendorf

Die Eröffnung der erlesenen Bücherei Pottendorf ist gerade mal vier Monate her und schon wurde vergrößert. Die Kinder- und Jugendbuchabteilung erhielt ab 12. Februar einen eigenen, großzügigen Raum.  Auch der Seminarraum wurde fertiggestellt und mit zwei Kinderbuchkinovorstellungen eröffnet. Das heißt auch, dass es mehr Platz für Romane, Krimis, Sci-Fi, Fantasy, Humor, Biografien und Sachbücher gibt. Mittlerweile verleiht die öffentliche Bücherei über 2500 Medien und ermöglicht den Zugriff auf über 18.000 digitale Medien. Wir gratulieren recht herzlich zur Erweiterung der neuen Räumlichkeiten und wünschen viele begeisterte kleine und große Nutzer:innen!

Alle Informationen und Termine zur erlesenen Bücherei Pottendorf finden Sie hier https://www.dieerlesene.at/buecherei und auf Facebook @BuechereiPottendorf https://www.facebook.com/BuechereiPottendorf