Wir gratulieren im Juli 2023!

Neue Leitungen im Industrie- und im Weinviertel

In der Bücherei Marc Aurel in Petronell – Carnuntum begrüßen wir die neue Leitung Andrea Schultz. Helene Auböck legte aus Altersgründen ihr Amt als Obfrau der Bücherei Marc Aurel nieder. In diesem Sinne wünschen wir Frau Auböck alles Gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand und ihrer Nachfolgerin Andrea Schultz einen erfolgreichen Start und viel Freude an den neuen Aufgaben.

(v.l.n.r.): Helene Auböck, Andrea Schultz; © Bücherei Marc Aurel

In der öffentlichen Pfarrbibliothek St. Johannes der Täufer in Bisamberg sind die neuen Leiterinnen Monika Waser und Andrea Hilbert. Wir danken Grete Reichl für ihr jahreslanges Engagement, sie wird weiterhin in der Bücherei mitarbeiten. Dem neuen Leitungsteam wünschen wir viel Erfolg und Freude!

(v.l.n.r.): Landesrat Ludwig Schleritzko, Andrea Hilbert, Grete Reichl, Monika Waser (Bildquelle: Christian Novak)

Barbara Gauglitz hat die Leitung der öffentlichen Bücherei der Pfarre Achau übernommen. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg! Die ehemalige Leiterin Manuela Fodroczi bleibt ebenfalls im Büchereiteam – danke für ihr Engagement!

Barbara Gauglitz ©  Bibliothek Achau

Wir gratulieren den neuen Leiterinnen ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft!