Wir gratulieren im Juni 2023!

Jubiläumsfeierlichkeiten in Pölla

In der Marktgemeinde Pölla gab es nicht nur das 55-jährige Bestandsjubiläum zu feiern, sondern auch zehn Jahre Bibliothek, zehn Jahre Feuerwehrjugend und fünf Jahre Nachbarschaftshilfe. Im Festsaal der Volksschule Altpölla moderierte Vizebürgermeisterin Sandra Warnung die Veranstaltung und konnte dazu nicht nur Bürgermeister Günther Kröpfl, Altbürgermeister Johann Müllner, Zwettls Bezirkshauptmann Markus Peham, den ehemaligen Vizekanzler Wolfgang Brandstetter und Landesrat Ludwig Schleritzko begrüßen, sondern auch zahlreiche Gemeindeinstitutionen und viele Mitbürger:innen. Wir gratulieren ganz herzlich!

Erzählvortrag mit Folke Tegetthoff gewonnen

Wir gratulieren dem Biblio-Dreieck Hardegg-Langau-Weitersfeld: Die Bücherei hat einen Erzählvortrag von Folke Tegetthoff gewonnen. „Vom Wunder (Zu)Zuhören!“ wird der Autor und Erzähler am Dienstag, den 13.6., am Abend in der Bücherei sprechen.

Diese Vortragsreihe ist ein Angebot der Schule des Zuhörens. Wir freuen uns über diese Kooperation und über das Engagement der Bibliothek, dem Publikum diesen spannenden Abend zu ermöglichen.