Wir gratulieren im März 2023!

Tag der offenen Tür in der Stadtbücherei Scheibbs

Mit einer kleinen Feier wurde am 17. Februar die Neugestaltung des Empfangsbereichs in der Stadtbücherei Scheibbs feierlich eröffnet. Am Festtag gab es Angebote für alle Bibliotheksbesucher:innen wie Erzähltheater für die Jüngsten und eine Vorstellung von Lieblingsbüchern durch die Teammitglieder.

Wir wünschen viele neue Leser:innen und alles Gute für den zukünftigen Bibliotheksbetrieb.

Foto vlnr: Gerda Scholz, Dietmar Nestelberger (Bauamt), Roswitha Wutzl, StR. Alena Fallmann, Mag. Verena Resch (Treffpunkt Bibliothek), Vizebürgermeister Martin Luger, Bürgermeister Franz Aigner, Erich Mühlbacher (Bauamt), Christl Jansky, StR. Joseph Hofmarcher, Juliana Guger, Roswitha Christina Karner, Edith Eibner

Neue Leitungen im Industrie- und im Waldviertel

Personelle Veränderungen gab es in der Stadtbücherei Bruck an der Leitha und der öffentlichen Bibliothek Bad Traunstein.

Mit Petra Kritzinger hat die Stadtbücherei Bruck an der Leitha im September 2022 eine neue Leitung erhalten. Doris Schöller übernahm die Aufgabe als Leiterin der öffentlichen Bibliothek Bad Traunstein im Jänner 2023.

Wir gratulieren beiden ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg für die Zukunft!

Doris Schöller, Öffentliche Bibliothek Bad Traunstein