Wir gratulieren im September 2022!

Bibliothek Generationentreff Wildendürnbach

Wir gratulieren zum 10 Jahres Jubiläum der Bibliothek Generationentreff in Wildendürnbach. Großartige Arbeit und gelungene Bibliotheksarbeit wurde mit einem schönen Fest inklusive Platzkonzert und offizieller Begrüßung durch die Bürgermeisterin gefeiert! Viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre!

Bücherei Mank

Erstmals wurde in Mank, im Rahmen des Ferienspieles, ein Angebot für Vorschulkinder vorgestellt. In den Räumen der noch jungen Bücherei Mank wurde an 4 Nachmittagen in den Ferien ein Programm zu 4 verschiedenen Themengebieten für Kinder (Farben, Dr. Maus kommt ins Haus, Leben unter der Erde und Wasser) zusammengestellt. Mit Unterstützung des Kamischibai (Erzählkino) wurden entsprechend dem Thema am Beginn und am Ende Bücher vorgelesen und es wurde sehr viel gebastelt. Wir gratulieren ganz herzlich zur gelungenen Premiere!