WORKSHOP „Gemeinsam zu mehr Sichtbarkeit. Entwickeln einer gemeinsamen Corporate Identity“

Wir freuen uns, dass wir zum Workshop am 25. Jänner 2024 „Gemeinsam zu mehr Sichtbarkeit. Entwickeln einer gemeinsamen Corporate Identity“ rund 40  Bibliothekar:innen und Entscheidungsträger:innen im NV Forum im Gebäude der Niederösterreichischen Versicherung in St. Pölten begrüßen durften. Es ist in diesem Workshop – aufbauend zu den Sessions am Landesbüchereitag – um die Erarbeitung eines gemeinsamen starken Auftrittes der NÖ Bibliotheken gegangen.

Nach einer interessanten Keynote von Karl Hintermeier (message) konnten die Teilnehmer:innen in drei verschiedenen World Cafés die neuen Designvorschläge, das Storytelling und die Ergebnisse aus dem Landebüchereitag- Sessions ansehen und diskutieren. Beim gemeinsamen Mittagessen blieb noch genug Zeit um sich zu vernetzen und schon über erste Ideen zur neuen CI in der eignen Bibliothek auszutauschen.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass wir unsere wichtigsten Meinungsträger und Kooperationspartner in diesen Prozess einbeziehen. Wir danken für das engagierte Mitwirken und Ihre wertvollen Beiträge!

Hier finden Sie einige Impressionen zum Workshop: