Zu Besuch in der Schallaburg – Freie Tickets

Wir freuen uns, allen NÖ Bibliotheken einen kostenfreien Besuch in der Ausstellung „Reiternomaden in Europa“ sowie freien Eintritt zur Lesung mit Thomas Sautner zu ermöglichen.

Aktionstag ist Mittwoch, der 18. Mai 2022.

Der Besuch der Ausstellung ist ganztags möglich, die Lesung findet von 15-17 Uhr statt.

Gemeinsam mit Ihrem Bibliotheksteam und Ihren Leser:innen sind Sie dazu herzlich eingeladen.

Eine Anmeldung bis Freitag, 13. Mai 2022 beim Gemeindeverband Bezirk Melk ist unbedingt erforderlich:

gemeindeverband@gvumelk.at oder per Telefon 02755-2610-0

Die Gutscheine für den Eintritt in die Schallaburg, in die Ausstellung sowie zur Lesung werden bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmer:innenzahl in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Wir danken unseren Kooperationspartnern und den Veranstaltern, dem BhW NÖ im Rahmen 100 Jahre NÖ, sowie dem Kulturverbund der Region Melk (Schallaburg & GVU Melk), der Bücherei Loosdorf und den Gemeinden des Bezirks Melk.