Neue Informationen zum Ende der kostenfreien Nutzung von noe-book.at

Bitte Achtung – Neuigkeiten zum Ende der kostenfreien Nutzung von noe-book.at:

– An die neuen Leserinnen und Leser, die über die kostenlose noe-book.at Aktion zu Ihnen in die Bibliothek kommen, müssen NEUE Lesernummern vergeben werden. Behandeln Sie diese Leser ganz normal als Neukunden und vergeben Sie eine neue Lesernummer.

– Die Aktion endet mit 31. Mai 2020, dann werden alle kostenlosen Konten geschlossen. Es ist damit zu rechnen, dass jene, die das Angebot weiter nutzen möchten, bald Kontakt zu einer Bibliothek in ihrer Nähe aufnehmen werden.

– Die Leserinnen und Leser, die die kostenlose Aktion genutzt haben, wurden bereits per E-Mail über das Ende der Aktion informiert.

– Damit Sie sich gut auf die Anfragen vorbereiten können, finden Sie in diesem Beitrag Informationen und Materialien, die Sie zur Bewerbung der Onlinebibliothek noe-book.at nutzen können: Bewerbung: Onlinebibliothek noe-book.at

– Sollten vermehrt Medienwünsche an Sie gerichtet werden, so senden Sie diese bitte an noe-book@treffpunkt-bibliothek.at – wir bemühen uns die Wünsche (sofern erhältlich) zu erfüllen.

– Am 5. Juni 2020 findet die nächste Schulung zu noe-book.at via Zoom statt. Anmeldungen dafür bitte per E-Mail an susanne.nast@treffpunkt-bibliothek.at