„Lesemeisterin & Lesemeister gesucht“ 2023

Die Kinderleseaktion der Servicestelle Treffpunkt Bibliothek startet durch. Zum unglaublichen 10. Mal findet unsere bereits beliebte Initiative statt!

An alle niederösterreichischen Bibliotheken wurden bereits Teilnahmekärtchen und Plakate versendet. Wenn Sie in Ihrer Bibliothek noch zusätzliches Material benötigen, senden Sie bitte eine Email an verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at

Aktionszeitraum: 2. Mai bis 15. September 2023
Zielgruppe: 6-12jährige

Materialien können gerne jederzeit nachbestellt werden – wir freuen uns auf viele ausgefüllte Teilnahmekärtchen! Alle Drucksachen, sowie ein Slider zur Bewerbung der Aktion auf Ihrer Website, stehen Ihnen hier auch zum Download zur Verfügung!

Bitte merken Sie sich schon jetzt das Datum des Abschlussfestes mit den 40 Gewinnerinnen und Gewinnern am 13. Oktober 2023 vor.

Hier finden Sie weitere Informationen und Werbematerial zur Aktion Lesemeisterin & Lesemeister gesucht 2023.