Jetzt für den NÖ Bibliotheken Award einreichen

Dass Bibliotheken zu den lebensbereichernden Einrichtungen gehören, hat sich in den Zeiten des Lockdowns und den Wochen danach einmal mehr gezeigt.

Ohne Ihren Einsatz wäre das umfangreiche Angebot der niederösterreichischen Büchereien nicht so bunt und vielfältig.

Vielleicht haben Sie in den vergangenen Monaten bzw. Jahr oder auch im kommenden Herbst Veranstaltungen geplant oder durchgeführt, die beispielhaft für andere Bibliotheken in Niederösterreich sind?

Nützen Sie die Möglichkeit und reichen Sie Ihr Projekt ein beim 10. NÖ Bibliotheken Award. Näheres dazu finden Sie hier.

Sie benötigen Unterstützung bei der Einreichung oder haben Fragen? Wenden Sie sich an Verena Resch, per E-Mail (verena.resch@treffpunkt-bibliothek.at) oder telefonisch unter 02742/9005-17992.