Zu Besuch auf der Schallaburg – Lesung mit Thomas Sautner

Eine Kooperation vom BhW NÖ im Rahmen 100 Jahre NÖ, sowie dem Kulturverbund der Region Melk (Schallaburg & GVU Melk), der Bücherei Loosdorf und Treffpunkt Bibliothek ermöglicht uns, Sie und Ihr Team sowie Ihre Besucherinnen und Besucher in der Bibliothek zu folgender Veranstaltung kostenfrei einzuladen:

Thomas Sauter liest aus seinen Werken „Fuchserde“ und „Die Erfindung der Welt“

Am Mittwoch, den 18. Mai 2022, 15-17 Uhr
Ort: Schloss Schallaburg, 3382 Schallaburg

Mit der Anmeldung ist für Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Eintritt in die Schallaburg und der Besuch der Ausstellung „Reiternomaden in Europa“ (9-17 Uhr) frei.

Da der Einlass mit 70 Personen begrenzt ist, wird um rasche Anmeldung mit folgendem Formular ersucht (spätestens bis 13. Mai):

Formular als Word-Dokument (direkt ausfüllen, abspeichern und per Mail versenden)
Formular als PDF zum Ausdrucken

Wenn Sie vorab z.B. zwei Personen anmelden, können Sie die Teilnahme auch unter Ihren Bibliotheksnutzerinnen und Bibliotheksnutzern verlosen.

Wir freuen uns, Sie dort auch bei unserem Treffpunkt Bibliothek-Informationsstand zu begrüßen und wünschen einen informativen und unterhaltsamen Ausflugstag in die Schallaburg.

Plakat zur Lesung herunterladen